Aus diesem Grund müssten wir alle nackt schlafen

Der gesunde Schlaf ist die allerwichtigste Bedingung für das körperliche Wohlbefinden. Unser hektischer und chaotischer Alltag lässt uns aber fast so gut wie keine Chancen auf ausreichende und ruhige Erholung in der Nacht. Im Resultat fühlt man sich ständig schläfrig und müde, kann sich kaum an die Ereignisse des letzten Tages erinnern und muss häufig krank sein. Da fragt man sich: Was tue ich falsch? Schlafe ich zu wenig? Die Ärzte sind sich unter anderem einig: Die Länge des Schlafs ist nicht ausschlaggebend. Das ist in der Tat eine Menge der Faktoren, die die Qualität der Nachtruhe beeinflussen. Einer davon ist erstaunlicherweise der Pyjama, auf den man am besten verzichten sollte.

Natürliche Regulierung der Körpertemperatur

Es gibt eine Reihe der Ursachen, warum nackt schlafen so sehr empfehlenswert ist. In erster Linie ist das die Körpertemperatur, die man auf natürliche Weise in der Nacht aufrechterhalten sollte. Wenn man aber im Pyjama einschläft, verhindert der Overall das notwendige Sinken der Temperatur, was für einen erholsamen Schlaf von Bedeutung ist. Die Kleidung, die uns zwar vor Unterkühlung in der Nacht schützt, macht es gleichzeitig unmöglich, dass die Körperwärme weggeleitet und abgegeben wird. Übermäßig hohe Körpertemperatur wird folglich zum Grund vieler Schlafstörungen, inklusive Insomnie.

Lebensnotwendige Produktion des Schlafhormons

Es mag unglaublich klingen, aber die Wissenschaftler können die Belege vorlegen, dass der Schlaf im Adamskostüm die Herstellung und Sekretion vom Hormon Melatonin ankurbelt, das bekanntermaßen die biologischen Biorhythmen des Menschen steuert. Der normale Haushalt vom Melatonin sichert eine gute Laune tagsüber und ermöglicht es einem, sich wohl und wach vom frühen Morgen bis spät in die Nacht zu fühlen. Es sei auch erwähnt, dass das Ausmaß vom hergestellten und ausgeschütteten Melatonin von der Zimmerbeleuchtung und Lufttemperatur abhängt. Idealerweise geht man ins Bett bei 21 Grad Celsius und dabei in voller Dunkelheit. Das Licht hemmt nämlich die Produktion vom Schlafhormon und dürfte die Schlafstörungen auslösen.

Mehr Harmonie in Beziehungen

Lässt man den Schlafanzug im Kleiderschrank über Nacht hängen, kann man auf Dauer die Liebesbeziehung verbessern. Das Nackt-Schlafen übt eine wohltuende Wirkung auf das Sexualleben der Partner aus, macht sie lockerer und selbstsicherer. Dies legt zumindest eine britannische Studie nahe, die sich auf Befragungsresultate von über 200.000 Probanden stützt. Der daraus folgenden Statistik zufolge sind etwa 60 % aller im Adamskostüm schlafenden Männer mit ihrem Geschlechtsverkehr völlig zufrieden. Gleichzeitig ergab sich nur ein gutes Drittel der Befragten sexuell befriedigt, indem sie im Overall ins Bett gingen. Den Vermutungen der Experten nach liegt es wahrscheinlich an der Schüchternheit der Menschen, sich jeden Abend vor dem Partner nicht entblößen wollen, und an ihrer mangelnden Sexualität. Doch dagegen lässt sich viel machen, z. B. immer häufiger auf Kleidung fürs Zubettgehen verzichten und Apcalis SX Oral Jelly in Deutschland kaufen.

Welchen Effekt kann man mit Apcalis SX Oral Jelly erzielen?

Es passiert sehr oft, dass sich die Männer wegen der sexuellen Probleme in sich selbst verschließen und auch die Lust auf die Intimität mit der Geliebten verlieren. So möchten sie sich das Risiko der Blamage nicht aussetzen und lassen den Pyjama den ganzen Körper umhüllen. Wenn man jedoch Apcalis SX Oral Jelly einnimmt, kann man jegliche Schwierigkeiten sexuellen Charakters beseitigen, sich wieder sexy fühlen und das Intimleben für sich aufs Neue entdecken. Die Sache ist, dass dieses Medikament ein sehr effizientes Potenzmittel darstellt. Seine Wirkung ist zwar sehr anhaltend, und zwar können die Erektionen während 36 Stunden ausgelöst und erhalten werden, aber gleichzeitig ist sie sehr schonend für die männliche Gesundheit. Selbstverständlich sollte man vor der ersten Einnahme den Arzt aufsuchen und sich von ihm in Bezug auf die Wechselwirkungen mit anderen Präparaten und Kontraindikationen beraten lassen. Falls Sie aber zuvor mit Tadalafil bzw. Cialis in beliebiger Darreichungsform zu tun hatten, müssen Sie sich keine Sorgen wegen der Nebenwirkungen machen. Die meisten Konsumenten, die regelmäßig Apcalis SX Oral Jelly in Deutschland kaufen, beklagen sich über keine beträchtlichen Nebeneffekte und wollen jeden einzelnen Geschlechtsakt in vollen Zügen genießen.